Wir bieten Ihnen auch in dieser erneut schwierigen Zeit unsere Leistungen und Services bestmöglich für Sie an!
Wir schützen unsere Mitarbeiter*innen, halten für unsere Kund*innen unser Netz stabil und arbeiten jeden Tag daran, dass das so bleibt! Die aktuellen Entwicklungen sind sehr dynamisch, so dass die WOBCOM schnell reagiert, um sich den neuesten Gegebenheiten anzupassen und entsprechende Maßnahmen umzusetzen.
Unsere Servicecenter werden für die Zeit des Lockdowns, vom 16.12.2020 – voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen.
Privatkund*innen können natürlich auch online über www.Glasfaser-made-in-Wolfsburg.de oder www.wobcom.de Tarifbuchungen vornehmen oder sich informieren. Ebenso stehen wir gerne per E-Mail an privatkundenvertrieb@wobcom.de oder telefonisch unter 05361 8911 555 für Beratungen zur Verfügung.
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 96 27 46 63 werktags in der Zeit von 7 Uhr bis 22:30 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr. Bei sehr hohem Anrufaufkommen kann es hier zu Wartezeit kommen. Wir bitten dies vorab zu entschuldigen.
Den WOBCOM-Geschäftskundenvertrieb erreichen Sie unter 05361 8911 150 oder per Mail an geschaeftskunden@wobcom.de – dort beantworten wir gern all Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.
Unsere Außendienstaktivitäten begrenzen wir auf die Störungsbehebung und Aufrechterhaltung der Telekommunikationsinfrastruktur. Der direkte Kundenkontakt soll derzeit auf ein Minimum reduziert werden, daher fahren unsere Techniker nur im Notfall raus – unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen.
Ansonsten stellen wir weiterhin unsere Netze zur Verfügung, damit Sie alle Anwendungen – im Home Office, in der Freizeit oder auch für virtuelle Treffen mit Familie und Freunden, gerade jetzt zur Weihnachtszeit – reibungslos nutzen können.
Bleiben Sie gesund – alles Gute!