In den letzten außergewöhnlichen Wochen war der Alltag nicht mehr wie wir ihn kannten. Durch Covid-19 wurde er schlicht
heruntergefahren. Jetzt langsam kommt es wieder zu Lockerungen und einer neuen, veränderten Normalität.
Unser Team war während des Lock-Downs durchgängig für Sie, unsere Kund*innen, da. Als Ihr Internetprovider haben wir unser Netz permanent aufrecht und stabil erhalten. Mit unserem Außendienstteam haben wir dafür gesorgt, dass Ihre Anschlüsse jederzeit funktionierten, so dass zumindest die virtuelle Kommunikation weiterhin und in unserem Glasfasernetz sogar noch besser stattfinden konnte. Natürlich mussten auch wir aufgrund der Corona-Regelungen einige Vorkehrungen treffen, um Sie und unsere Kolleg*innen
zu schützen. Daher konnten Servicebesuche oder auch Umschaltungen von funktionierenden Leitungen in das neue Glasfasernetz in den letzten Wochen nicht stattfinden.
Mit den jetzt eingeführten Lockerungen bieten wir alle unsere Dienstleistungen und Services wieder für Sie an! Die Service- und Technikerbesuche werden in dieser Woche im vollen Umfang, natürlich unter Berücksichtigung der Hygiene- und Verhaltensregeln, wieder aufgenommen. Dazu stimmen wir uns bei den Terminvergaben bzw. kurz vor dem
Termin noch einmal telefonisch mit Ihnen ab, ob Sie sich gesund fühlen.Weiterhin können wir nun auch Kund*innen, die durch die Krise länger auf Ihre Anbindung an das moderne Glasfasernetz warten mussten, wieder sukzessive schalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dabei noch zu Verzögerungen kommen kann. Es wird leider noch einige Zeit dauern, bis alle Rückstände aufgeholt worden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und auch die Geduld in den letzten Wochen!