Wir sind auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin für Sie da und können alle unsere Dienstleistungen bereitstellen. Wir schützen unsere Mitarbeiter, halten für unsere Kund*innen unser Netz stabil und arbeiten jeden Tag daran, dass das so bleibt! Die aktuellen Entwicklungen sind sehr dynamisch, so dass die WOBCOM schnell reagiert, um sich den neuesten Gegebenheiten anzupassen und entsprechende Maßnahmen umzusetzen.
Auch wenn unsere Service Center derzeit geschlossen haben, stehen wir Ihnen bei technischen Fragen telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 96 27 46 63 werktags in der Zeit von 7 Uhr bis 22:30 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung. Bei sehr hohem Anrufaufkommen kann es zu etwas Wartezeit kommen. Wir bitten dies vorab zu entschuldigen.
Den WOBCOM-Geschäftskundenvertrieb erreichen Sie unter 05361 8911 150 oder per Mail an geschaeftskunden@wobcom.de – dort beantworten wir gern all Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.
Privatkunden können über www.wobcom.de Tarifbuchungen vornehmen oder sich informieren. Ebenso stehen wir gerne per E-Mail an privatkundenvertrieb@wobcom.de oder telefonisch unter 05361 8911 555 für Beratungen zur Verfügung.
Unsere Außendienstaktivitäten haben wir auf die Störungsbehebung und Aufrechterhaltung der Telekommunikationsinfrastruktur begrenzt. Der direkte Kundenkontakt ist im Moment nicht möglich, daher fahren unsere Techniker nur im Notfall raus – unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen.
Wir stellen Ihnen weiterhin unsere Netze zur Verfügung – damit gerade jetzt, wo viele Daten für vermehrte digitale Anwendungen wie Home Office u.a. benötigt werden, die Kommunikation reibungslos funktioniert.
Bleiben auch Sie gesund!